MYTHOS VIENNA

Unsere Werte

Unsere Produkte bestehen aus 100% Bio-Baumwolle sind Fair Trade und wurden nachhaltig produziert.

Uns ist es eine Herzensangelegenheit, zeitlose Designs mit den besten und nachhaltigsten Kleidungsstoffen der Welt herzustellen und die Modebranche umweltfreundlicher zu gestalten.

Unser Team

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Modeindustrie mit zeitlosen Designs, Bio-Qualität, Fair Trade und Nachhaltigkeit zu verbessern.

Unser Team besteht aus vier jungen Künstler*innen, die Kunst lieben und schätzen. Wir unterstützen unsere jungen Künstler*innen, wo es nur geht.

Wir arbeiten sehr eng zusammen, um die besten Kunstwerke, Botschaften und Geschichten nach außen zu präsentieren.

Unsere Geschichte

Wir gründeten Mythos Vienna mit dem Ziel anders zu sein als alle anderen Marken.

Hype und Trend Labels gibt es genug ….

Wir hatten von Anfang an das ziel junge Künstler*innen zu fördern und zu unterstützen. Mit unserer Kunst möchten wir zeitlose, aber auch wichtige und kritische Themen ansprechen.

In Zukunft möchten wir noch mehreren jungen Künstler*innen die Chance geben, mit uns zusammenzuarbeiten und die Modewelt neu zu gestalten.